Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Letzte Woche
  3. Le Mans ist da, für CHF 12.50. https://www.studio-397.com/2019/06/lemans24h/ https://store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/37/
  4. Wieder dabei, München ist abgesagt worden.
  5. Je nach Wörkload, bin im Kurs in Zürich und weiss nicht, obs reicht.
  6. felipe

    AC Formel 2 - Budapest

    Mitturnen 😂😂
  7. cheech

    AC Formel 2 - Budapest

    Muss ans Eidgenössische Turnfest, arbeiten .
  8. Infolge Weiterbildung abwesend. Habe fertig.
  9. Die simracepro.com nimmt das Urteil zur Kenntnis. Der RK (hier der stellvertretende RK) hat immer recht und es ist verboten, die Urteile zu kommentieren oder sogar anzuzweifeln. Habe fertig.
  10. ENTSCHEIDUNG CAUSA OTT vs MOS: Der 2. RK hat sich die Szene geschätzte 50 Mal angesehen. OTT startet etwas besser von der Linie weg im Verlgelich zu MOS und schliesst langsam auf diesen auf. Noch vor dem Bremspunkt zu T1 ffährte OTT dem MOS ins Heck. Klassischer Auffahrunfall, bei dem beide ins unkontrollierte Rutschen/Drehen kommen und schliesslich auch noch IMB ins Verderben reissen. Strafe: OTT verzichtet bei seinem nächsten Race aufs Qualy und wird angehalten ab sofort vorsichtiger zu starten. Zusätzliche persönliche Meinung als Ehrenpräsi und Gründer der FLANC: @MOS: nicht gleich Durchdrehen und tagelang Terror machen nach einem Crash. @OTT: nicht gleich auf den Durchdreh-Trip aufsteigen. Eine Entschuldigung (das Verursachen des Unfalls ist offensichtlich) wäre wünschenswert gewesen. @all: an der LAN saufen wir wieder Bier/Appenzeller miteinander! Cool, nicht?😂
  11. Bin eine Woche im München.
  12. Früher
  13. Jedenfalls ist dann divahaftes Jammern der "Nicht-Audi-Fahrer" nicht statthaft. Habe fertig.
  14. Du bist höchstpersönlich für die Starts von Joshi verantwortlich VIN jun. 🤨
  15. Nicht ganz... Und vielleicht geht das Schüsschen für die Audiisten ja hinten raus 😂
  16. Update: Rangliste nach Silverstone aktuell (allfällige Entscheide des RK werden nachgetragen). Bilder aus Silverstone auf der Startseite, bei Facebook und Instagram.
  17. Auf halber Höhe ist weit weg von nebendran. Da kannst Du leider keine Rechte für die Kurve einfordern... Und wir sind nicht die F1.
  18. Verstehe was Du meinst, doch dort muss man nicht unbedingt zurückziehen (siehe F1). Zumindest nicht, wenn man neben dran ist.
  19. rtr fährt auch audi. skin ebenfals egal.
  20. Wir hatten hier mal ein Gentleman Agreement. Wäre schön, wenn sich da ALLE wieder dran erinnern würden. Zum Unfall soll sich der zuständige RK (GUS) äussern. Aber die aktuell angeschlagenen Töne passen mir nicht. Wenn es erweiterten Diskussionsbedarf gibt, macht das unter Euch aus und nicht öffentlich. Ich dachte weiter oben noch, das liesse sich mit Humor lösen. Leider lag ich da offenbar falsch.
  21. Komm übertreib nicht und spiel jetzt nicht das ach so arme Opfer. Als ob ich dein und mein Rennen extra zerstört hätte. Habe schlicht und einfach deinen nicht vorhandenen Speed unterschätzt, aber so dramatisch wie du das darstellt war das nicht. Bei der anderen von dir geschilderten Situation hast du wohl übersehen dass es mich beim anbremsen querstellte. Zudem solltest du die Klappe halten, da du ich im ersten Rennen später ja noch von selbst in meine Linie gedreht hast und ich dir nicht mehr ausweichen konnte.
  22. felipe

    AC Formel 2 - Budapest

    Übersetzt heisst das Saufen und Titten schauen. Und anschliessend den Punkterückstand betrauern.
  23. Weiterbildung (Klimaerwärmung und Formenlehre).... daher das komplette Team von simracepro.com abwesend. Habe fertig.
  24. CH3NO2

    AC Formel 2 - Budapest

    Ferien
  25. simracepro.com fährt Audi. Von Skins haben wir keine Ahnung und nehmen, was kommt. Habe fertig.
  26. @ OTT: ich kann es noch heute nicht nach vollziehen, dass man beim Start einfach aggressiv und ohne jede Rücksicht auf das Gaspedal drückt. Wir waren noch nicht einmal in der ersten Kurve und schon hast du zwei Fahrer abgeräumt. Im Rennen 2 zwei bist du mir, noch krasser und volle Möhre voll in die Seite geknallt. Einfach so, ohne dass du bedrängt wurdest. Schau dir das im Replay an. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Rennunfälle können vorkommen; aber nicht einfach beim Beschleunigen hinten rein knallen, das geht gar nicht. Auch wenn man halt ein paar Plätze verliert... alle sollten die Chance auf ein faires Rennen haben. Aber einfach Augen zu und Vollgas, weil man nicht den beten Startplatz hat, das geht nicht. Habe fertig. @ BER: du bist der grosse Schmarotzer dieser Unsportlichkeit. Deshalb Schnauze tief.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...