Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Marc Moser

    AC F1 2004 - GP Frankreich (Le Castellet)

    bis

    +++ BEAKING NEWS +++: Ein ehemaliger Big 5er, GAS, mischt neu im Training mit. Dies löst im vorderen Mittelfeld ein kleines Erdbeben aus. Trotz 7monatiger SIM-Racing-Pause rangiert er bereits auf P6. Dies die positive Nachricht. Doch nun zum Negativen. Meine Teamkollege, die Nummer 2, IMB erhält so wohl den grössten Denkzettel seiner Karriere auf die Stirne gedrückt. Sang- und klanglos figuriert der Besenwagenfahrer nun auf P7. Habe fertig.
  3. Wie bereits 2016 planen die Herren Berger (BEG) und Bernasconi (BER) für das kommende Jahr einen Trip zum Jim Clark Revival am Hockenheimring. Der Event verspricht grossartigen Motorsport und das wirklich zum Anfassen! Wir buchen wiederum ein VIP-Package mit allem drum und dran. Sprich Parkplatz direkt im Gelände bei der Haupttribüne, Paddock Club mit Verpflegung à Discretion am weiss gedeckten Tisch usw. Das genaue Datum steht noch nicht fest, der Anlass findet aber immer im April statt. Geplant ist wie immer Anreise am Donnerstag, Rückreise am Sonntagabend. Die Unterkunft wird ein Hotel im nahe gelegenen Städtchen Speyer sein. Voranmeldungen sind ab sofort möglich, bitte unten posten! Informationen kompakt: Reisedaten: ca. April 2019 (mehr folgt Herbst 2018) Ort: Speyer / Hockenheimring (D) Kosten: VIP Package für 3 Tage ca. 500 Euro plus Hotel und Nachtessen in Speyer Anmeldungen: 1. Berger André 2. Bernasconi Daniel 3. Barben Peter 4. Lehnherr Alfred 5. Koller Roger 6. ....... Impressionen Ausgabe 2016: Jim Clark Revival 2016.mp4
  4. felipe

    FLANC Kart News

    Ausflug nach Levier, Frankreich, sehr coole und wesentlich längere Strecke als in Kappelen. 180616_Onboard Lap Levier_s.mov
  5. felipe

    FLANC Kart News

    Ein paar Runden Kartbahn Kappelen. 180526_Onboard Lap Kappelen_s.mov
  6. felipe

    Trainingssession

    Ich warne Dich Minu, dann mache ich Dir den Verstappen! 😤
  7. Letzte Woche
  8. minu

    Trainingssession

    Das ist gut zu wissen. In dem Fall werde ich die gleiche Strategie benutzen wie in Kanada!!!!
  9. minu

    noch ein Comeback bei Jordan Ford!

    Cool ville, auch von meiner Seite herzlich Welcome back!!!! 😉
  10. cheech

    Trainingssession

    @MOS Also ich hab einfach das Baku-Setup gewählt und den 7. Gang einen Klick kürzer gemacht, Flügel je einen Klick hoch, das war's. Mir gefällt die Strecke eigentlich auch ziemlich gut, ist flüssig zu fahren und bietet einige Überholmöglichkeiten. Baku ohne Mauern quasi 😏.
  11. Marc Moser

    Trainingssession

    Also ich finde die Strecke absolut cool. Was mir gefällt: - die aktuelle Statistik auf dem Server http://managerdc3.rackservice.org:50917/lapstat Was mir nicht so gefällt: - Ich habe grosse Schwierigkeiten bei der Abstimmung des Getriebes / Flügel und den sich daraus resultierenden Topspeed... wirklich schwierig....
  12. felipe

    Trainingssession

    Mir gefällt die STRECKE 😎
  13. KAMPFBIBER81

    Trainingssession

    Also, gefällt dir die Aussage oder mein Gejammer?
  14. felipe

    Trainingssession

    Diese Aussage ist schon fast ein Verstoss gegen das GA (Jammern verboten). Mir gefällts! 🤣
  15. KAMPFBIBER81

    Trainingssession

    Meine Güte ist Fronkreisch eine verkackte Drecksstrecke. Elend lange Geraden, extreme Late Apex Kurve oder so eng, dass man sie kaum kriegt. Bähh, grusig... Zum Glück muss ich die nicht fahren, mir hats gestern nach ein paar Runden den Nuggi rausgejagt. Da schaue ich lieber Le Mans Quali als so ein Käse fahren. Ich wünsche Euch viel Spass im Rennen
  16. lancer6666

    Trainingssession

    Bin jetzt dann gleich ein bisschen am fahren. Werde jedoch nacher die Quali für Le Mans schauen.
  17. cheech

    Trainingssession

    Schade, dann bin ich leider noch bei der Arbeit...
  18. KAMPFBIBER81

    Trainingssession

    Ühhh, so spät bin ich schon fast im Bettchen Mache wohl um 22.00 fertich.
  19. cheech

    Trainingssession

    Höchstens am späteren Abend, so um 22.30h. Wenn dann noch einer Lust und Zeit hat, bin ich dabei.
  20. Rookie

    Trainingssession

    Klar
  21. KAMPFBIBER81

    Trainingssession

    Jemand bei einer spontanen Trainingssession heute Abend dabei?
  22. KAMPFBIBER81

    Trainingssession

    Beschreibung des Termins: Gemeinsame Trainingssession Anmeldung erwünscht Fragen, Kommentare und Diskussionen können unten gepostet werden. Server: www.FLANC.ch Saison Strecke: Gemäss aktueller Servereinstellung Fahrzeug / Fahrzeugklasse: F1 2004 Einschränkung / Auflagen: Keine Kommunikation via TS erwünscht pTracker bitte installieren. Format: Selbstverständlich steht unser FLANC Server wie gewohnt immer 7x24 zur Verfügung. Diese Session soll dazu dienen, hin und wieder möglichst viele Piloten zu einem gemeinsamen Training zu animieren und findet deshalb am gewohnten Rennabend in den Wochen ohne Rennen statt. Statistik: HIER Alle Infos Saison 2018: HIER Server-Admin: Nicht erforderlich
  23. minu

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Nico nur zur Info. Konnte Barcelona nur in ein paar Sek. herunterladen. Gruss und Danke
  24. cheech

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Hier noch das Replay, hoffentlich klappt das so. AC_070618-212744_R_ks_ferrari_f2004_gilles-villeneuve_
  25. KAMPFBIBER81

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    Typisch Materialfahrer halt 😛
  26. felipe

    noch ein Comeback bei Jordan Ford!

    Saubere Sache! Welcome back 🤗
  27. felipe

    Fanatec - Sim Gear

    Cheech, MOS... Es handelt sich um MOS. Vorsicht mit diesem Optimismus 😉
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×