Jump to content

ryan

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

ryan last won the day on May 13 2017

ryan had the most liked content!

Ansehen in der Community

17 Good

Über ryan

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag January 2
  1. Informationen und Anmeldungen LAN 2018

    Intressiert Do-So EZ dev. Zu/Absage im April 18 😇
  2. Gibt es dieses Jahr wieder ein Kart Race im Dezember in Belp?
  3. Indycar - Race 24 - Le Circuit Bugatti

    bis

    Mir ist aufgefallen, dass es zwei Slick Typen gibt weich(roter Rand) und hart (weisser Rand) darf man beide Typen verwänden?
  4. Indycar - Race 23 - Silverstone GP

    bis

    Dachte das Race sei nächste Woche, konnte in Folge FW leider nicht Teil nehmen
  5. Indycar - Race 21 - Hockenheim GP

    bis

    Mit mehr Training, konnten gute Zeiten gefahren werden. Leider, wie fast immer gelang es mir nicht die Zeit auch in Qualy hin zu knallen! Als letzter ging das Rennen gemächlich los, nichts riskieren, als der Rhytmus gefunden wurde kam dann aber etwas übermut dazu! Folglich rutsche mein Bolide von der Strecke in die Begrenzung. Also in die Box und reparieren, danach gleich ein verbremser und futsch waren die Reifen. Sechs Runden später also nochmals in die Box. Das schönste, das Rennen konnte beendet werden :-) bis bald....
  6. Indycar - Race 21 - Hockenheim GP

    bis

    Werde dabei sein, hoffe entlich wiedermal das Ziel zusehen ? Bin mir das nicht gewohnt diese Ausfälle??
  7. It's raining CARS...

    bis

    Nach guten training.... zerschrottet ?? war aber cool, cu am Saison Start
  8. Formula Renault 3.5 - Races 19+20 - Spa Francorchamps

    bis

    Oops Sorry, ging mir voll durch die lappen ?
  9. Formula Renault 3.5 - Races 17+18 - Zolder

    bis

    Muss mich leider auch abmelden, werde in SPA wieder am Start stehen.
  10. Formula Renault 3.5 - Races 13+14 - Circuit Bugatti

    bis

    Melde mich kurzfristig ab und schänke ein paar Punkte dem Kartoffelkeller aus Thun.
  11. Formula Renault 3.5 - Races 9+10 - Watkins Glen GP

    bis

    Rennzusammenfassung: Quali: Bin ja bekanntlich kein Quali Fahrer, konnte trotz allem meine Persönliche Bestzeit erziehlen, daher zufrieden :-) Rennen1: Den Start total verpatzt durfte ich das Race von ganz hinten in angriff nehmen.Als ich dann aber eine gute Pace hatte, konnte mich mein Team zum pushen animieren. Das halbe Rennen über durfte ich Felipe jagen, ab und an auch angreifen ohne zwischenfälle.Muss hier MOS kritik zurückweisen :-), da Felipe super fair und mit übersicht fährt. am Ende lag P5 drinn. Rennen 2: Schnell erzählt , super Start! Runde 2/3 wurde ich, so hat es sich angefühlt von hinten angeschupst und gederht. Als höhepunkt kam noch eine rote Karre quer durch die Luft angeflogen! Totalschaden ENDE!!!! Villeicht liege ich falsch, aber habe das Gefühl, teilweise wird mit der Brechstange im Gepäck gefahren. Habe Fertig :-))))
  12. Formula Renault 3.5 - Races 3+4 - Dubai Autodrome

    bis

    @Marc, das Niveau ist und war immer hoch bei der Flanc, hier bekommst du den Titel nicht geschenkt
  13. Formula Renault 3.5 - Races 1+2 - Oschersleben GP

    bis

    Rennbericht Mit wirklich sehr wenigen Runden Training, konnte meine Crew doch noch ein gut passendes Setup basteln. Im Quali schmiss ich den Boliden allerdings weg! Ohne zeit wurde mir doch noch den sechsten Startplatz zugewiesen. Race 1: Konnte ich eigentlich mehr pushen traute mich aber nicht und fuhr etwas langsamer, trotzdem gab es coole fights mit Felipe später gelang es ihn auf Distanz zu halten nach vorne ging logischerweise nichts, mit P4 hatte ich nicht gerechnet! Race 2: Lief ähnlich wie das erste nur mit mehr Selbstvertrauen, als der Kampf mit Felipe begann rutschte die Hinterachse leider zwei Mal weg ohne grosse Folgen, während dem Race kam das Gefühl für den Boliden, in den letzten beiden Runden musste Marc und Jürg mich dann noch passieren lassen was mich wieder auf P4 vohrspühlte. Cooler Auftakt
  14. Training am 14.03.17

    Hoffe es geht dir schon besser, gute Genesung!
  15. GT4 Meeting @ Silverstone GP

    bis

    Dabei ☺
×