Jump to content

ryan

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

ryan last won the day on April 14

ryan had the most liked content!

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über ryan

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag January 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ryan

    AC F1 2004 - GP Niederlande (Zandvoort)

    bis

    🤣 Danke, hat nichts mit dem fahren hier zu tun
  2. ryan

    AC F1 2004 - GP Niederlande (Zandvoort)

    bis

    Muss leider passen, meine Achilissehne lässt mich noch nicht fahren 😠😠
  3. ryan

    AC F1 2004 - GP China (Shanghai)

    bis

    Rennen beendet Ziel erreicht 😊 Das Quali fast verpennt schaffte ich es trotzdem auf P7 nach dem Training Mit meinem Zeitlichen Rückstand, eine super Runde! Im Rennen gut weggekommen, in Kurve eins gab es dann ein Gerangel, wobei mich LAC nicht getroffen hatte, spürte nichts, nirgends einen Schaden angezeigt. Die anfangs Phase war etwas schwierig, da ich den Rhythmus lange nicht finden konnte, dann aber fuhr ich solide Zeiten. Mir wiederfuhr das selbe Wie GUS, bei der Kurve in die Box, geschieht das selbe, plötzlich Stand ich also auf meinem Boxenplatz, Auto war fertig musste aber eine 18 sec Strafe absitzen. Danach fuhr ich einsam auf P10 ins Ziel. Gratullation ans Podest und meinem Teamkollegen zum Sieg
  4. ryan

    AC F1 2004 - GP Bahrain (Sakhir)

    bis

    Zu Nicos Post betreff Cut, habe im training bemerkt, dass wenn man anhält neben der Piste oder bei einer Kurvr verbremst und man gerade aus fährt in der auslsuf Zone landet dies als Cut gewertet wird.
  5. ryan

    AC F1 2004 - GP Bahrain (Sakhir)

    bis

    Das Comeback hat sich Williams BMW und ryan etwas anders Vorgestellt! Zum Quali: Der geplante 3 Runden Stint lief fehlerfrei ab und man war mit der Startposition zufrieden Zum Rennen: Guter Start erwischt, als der Vordermann nahezu stehen blieb wollte LUE recht vorbeiziehen, er bemerkte aber sofort, dass VIN Junior auch gleich rechts vorbei brauste und konnte eine Kollision vermeiden. Nach einer Runde lag er auf P8. Diese konnte ryan verteidigen sogar abstand zu IMB aufbauen, leider verrechnete sich das Williams BMW Team und der Treibstoff ging vor der Boxeneinfahrt aus! Gratulation ans Podest!!
  6. ryan

    Comeback

    Nach gut einem Monat abstinenz, konnte Williams den Fahrer ryan als Nummer zwei neben Cheech doch noch verpflichten! Clair Williams: Es freut uns riesig neben unserem Top Fahrer Cheech doch noch einem zweiten fahrer zu verpflichten, ryan wird uns helfen ein Paar Punkte fürs Team zu sammeln! Die Lizenz wird auf den 26.03.18 gelöst und ryan steht ab Bahrein im Starterfeld. ryan: Über Cheechs einverstäntniss mich ins Team zu holen ehrt mich sehr! Mich neben ihm zu behaupten wird unmöglich, bin aber überzeugt viel von ihm lernen zu können.
  7. ryan

    Sabbat Time

    Hallo Flanc Gemeinde, nach langen denkphasen habe ich mich entschieden mal eine Pause ein zu legen. Ob ich an der LAN teilnehme, kann ich erst im März entscheiden. Wünsche euch tolle Races und hoffe Wir bleiben in kontakt, werde auch immer wieder ins Forum schauen.
  8. ryan

    Informationen und Anmeldungen LAN 2018

    Intressiert Do-So EZ dev. Zu/Absage im April 18 😇
  9. ryan

    Indycar - Race 24 - Le Circuit Bugatti

    bis

    Mir ist aufgefallen, dass es zwei Slick Typen gibt weich(roter Rand) und hart (weisser Rand) darf man beide Typen verwänden?
  10. ryan

    Indycar - Race 23 - Silverstone GP

    bis

    Dachte das Race sei nächste Woche, konnte in Folge FW leider nicht Teil nehmen
  11. ryan

    Indycar - Race 21 - Hockenheim GP

    bis

    Mit mehr Training, konnten gute Zeiten gefahren werden. Leider, wie fast immer gelang es mir nicht die Zeit auch in Qualy hin zu knallen! Als letzter ging das Rennen gemächlich los, nichts riskieren, als der Rhytmus gefunden wurde kam dann aber etwas übermut dazu! Folglich rutsche mein Bolide von der Strecke in die Begrenzung. Also in die Box und reparieren, danach gleich ein verbremser und futsch waren die Reifen. Sechs Runden später also nochmals in die Box. Das schönste, das Rennen konnte beendet werden :-) bis bald....
  12. ryan

    Indycar - Race 21 - Hockenheim GP

    bis

    Werde dabei sein, hoffe entlich wiedermal das Ziel zusehen ? Bin mir das nicht gewohnt diese Ausfälle??
  13. ryan

    It's raining CARS...

    bis

    Nach guten training.... zerschrottet ?? war aber cool, cu am Saison Start
  14. ryan

    Formula Renault 3.5 - Races 19+20 - Spa Francorchamps

    bis

    Oops Sorry, ging mir voll durch die lappen ?
  15. ryan

    Formula Renault 3.5 - Races 17+18 - Zolder

    bis

    Muss mich leider auch abmelden, werde in SPA wieder am Start stehen.
×