Jump to content

guslee

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

guslee last won the day on April 30

guslee had the most liked content!

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über guslee

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. guslee

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Schulter & Greenfield
  2. guslee

    AC F1 2004 - GP Aserbaidschan (Baku)

    bis

    Untersuchung HAU/MOS Nach Begutachtung des Rennens bis zum Zwischenfall in Turn1 zwischen HAU & MOS kann folgendes gesagt werden: MOS & BER berühren sich nach dem Start in Turn1. Das scheint MOS etwas aus dem Konzept zu bringen. Er fängt sich ca. in Runde 3 und kommt in einen guten Rennrythmus. Dadurch schliesst MOS mit zunehmender Renndauer immer mehr zu HAU auf. In den folgenden Runden versucht MOS ein paar Mal den HAU zu überholen, was nicht gelingt. Einmal mehr brettern die beiden (unter Beobachtung des erfahrenen BER, der nur auf eine Situation zu warten scheint, in der er als Nutzniesser hervorgeht) über die lange Start/Zielgerade. MOS fasst sich ein Herz und setzt beim Anbremsen in Kurve1 innen zum Überholen von HAU an. Zuerst so scheint es, voller Optimismus. Irgendwie scheint MOS wohl plötzlich gespürt zu haben, dass HAU ihn da nicht einfach so vorbeiwinken möchte und scheint das unter Mithilfe einer starken Verzögerung ganz innen auf den Curbs retten zu wollen. Dort geht MOS ganz einfach der Platz aus wegen der verfluchten Leitplanke. Vielleicht war das Manöver etwas gar optimistisch von MOS. Unter Inbetrachtziehung seiner doch etwas schnelleren Pace gg. HAU ist sein Versuch aber nachvollziehbar. MOS verhält sich nach dem Unfall gem. dem GA und lässt HAU den Vortritt. Ich als Ehren-Untersucher spreche hier keine Strafe aus
  3. guslee

    AC F1 2004 - GP China (Shanghai)

    bis

    Verdammter CHINA-Scheiss!! Ich hatte im Voraus mal wieder ziemlich viele Runden auf den Zähler gehauen und war trotz der kurzen Vorbereitungszeit von einer Woche recht gut vorbereitet. Anfreunden werde ich mich aber mit dieser dämlichen Strecke wohl nie so richtig. Qualy War ganz komisch, so mit wenig Benzin. Das muss ich für die nächsten Rennen ein wenig besser trainieren. Die schnellste Runde war nicht so schlecht und ich stand auf P3. Rennen Beim Klick auf den Grid, verabschiedete sich mein Wheel. Keine Anzeigen mehr, kein FFB mehr aber immerhin gingen die Schalt-, Lenk-, Gas- & Bremsbewegungen noch Der Rennstart verlief gut und ich hätte in der ersten Kurve Nico locker angreifen können (vermutlich hatte ich viel mehr Flügel). Von diesem Unterfangen sah ich aber ab, da ich ja weiss, dass Nico eh viel schneller ist und ich ihm nur für ein paar weitere Kurven im Weg rumgestanden hätte. Lian machte kurz darauf einen Fehler und ich konnte ihn überholen. Auf Platz 2 fuhr ich meine Runden relativ locker runter. Kurz nach Rennhälfte, immer noch auf P2 stand mein geplanter Boxenstopp an. Bei der Einfahrt in der scharfen Linkskurve wurde ich leider auf eine Zeitreise geschickt. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was da genau passierte. Nach dem Boxenstopp war ich auf jeden Fall in der Rangliste Letzter mit einer Runde Rückstand auf das gesamte Feld Etwas erstaunt über diesen Umstand fuhr ich mein Rennen fehlerfrei nach Hause. Schlussendlich einigten wir uns nach dem Rennen auf den 4. Platz, was für mich absolut in Ordnung geht! PS: ich denke der Wechsel zurück auf F1 hat sich gelohnt. So viele Fahrer waren schon lange nicht mehr am Start bei einem Online-Rennen. SEHR COOL!!!!
  4. guslee

    AC F1 2004 - GP Bahrain (Sakhir)

    bis

    Eines der besten Rennen der letzten drei Jahre. Um es vorweg zu nehmen: das hat Spass gemacht! Im Vorfeld hab ich an zwei Abenden zu einem Intensiv-Training angesetzt und war recht gut vorbereitet. Zwar wusste ich, dass mein Setup nicht das schnellstmögliche ist, dafür aber für mich sehr gut fahrbar. Das Qualy verlief nicht gut. Musste leider den Stint abbrechen und nochmals ansetzen. der Zweite war besser, konnte aber nur noch eine gezeitete Runde fahren. Dass daraus P2 wurde, hing wohl eher an den schwächelnden Gegnern, als an der Zeit :-) Der Rennstart war von der Linie weg nicht so berauschend, wie immer... Bis in Kurve 1 hat sich das aber wieder ergeben und ich kam gut durch. Danke an alle!! Das Rennen war anschliessend ein recht fehlerfreies. Ab und zu nicht ganz am Limit und schon hie und da etwas neben der Ideallinie.. aber alles nicht sooo tragisch. Ich hatte keine Chance an Cheech dranzubleiben und auch keine als Lian mich überholte. Anschliessend konzentrierte ich mich nur noch nach hinten auf meinen Teamkollegen, um im richtigen Zeitpunkt Platz zu machen.... Der kam aber nie :-) (siehe Bericht CAL) Grossen Dank auch an die Überrundeten! Schlussendlich verlor ich nur 10 Sekunden auf die Spitze, was für mich natürlich ein riesengrosser Erfolg ist. 11 Fahrer und Jürg und Lancer abgemeldet: das ist genial!!
  5. guslee

    Comeback

    freut mich riesig!!!!!!!
  6. guslee

    How-To: AC SimSync

    MERSI 10000000 für die Anleitung! TOP!!!!
  7. guslee

    Informationen und Anmeldungen LAN 2018

    Cool MOS aber IMB ist auch hier viel zu langsam....
  8. guslee

    Sabbat Time

    autsch... flanc ohne päsci??? geht ja gar nicht!!
  9. guslee

    FLANC Final Pre-Season Test

    bis

    danke an alle fürs Testen und Abstimmen!
  10. guslee

    FLANC Final Pre-Season Test

    bis

    Gute Besserung Jürg! bis zum Saisonstart dauerts noch ein wenig :-)
  11. guslee

    Hallo allerseits

    salutti!! herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!! bis bald auf der Strecke :-)
  12. guslee

    AC Test Race - Dieses komische Hybrid Zeugs da...

    bis

    ich finde das ziemlich gut!!! wie Felipe schon schrieb, muss da weiter getestet werden. ich kann mir auch sehr gut vorstellen damit eine saison zu fahren :-)
  13. guslee

    AC Test Race - Dieses komische Hybrid Zeugs da...

    bis

    ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass die mir den sitz noch liefern dieses jahr......
  14. guslee

    pCARS 2 Fun Race - WRX Madness

    bis

    mein rennsitz ist nicht rechtzeitig eingetroffen. hängt am zoll fest. die haben offensichtlich mitte Dezember Feierabend gemacht :-) im ernst: morgen muss der ankommen, sonst dreh ich durch
  15. guslee

    Indycar - Race 29 - Nürburgring

    bis

    etwas adäquates tönt seeeehr gut!!!!
×