Jump to content

lancer6666

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    31

lancer6666 last won the day on January 5

lancer6666 had the most liked content!

Ansehen in der Community

101 Excellent

Über lancer6666

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. Hallo allerseits

    Hallo Fredych Auch von mir noch ein herzliches Hallo. Lass dich von seinen "Psychospielen" nicht einschüchtern. Dies tut er öfters, wenn er es auf der Strecke nicht hinkriegt
  2. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Mir geht es weniger ums passen, denn kaum ein Formelauto passt zu mir. Mir geht es jedoch um den Spass, der hier leider nicht aufkommt und ich deshalb auch keinen Grund sehe zu fahren.
  3. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Werde morgen nicht am Start sein. Habe mit diesem Fahrzeug einfach keinen Spass. Musste mich für den Mod schon überwinden um mit zu fahren.
  4. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Will mich ja nicht beklagen, aber der SF15-T ist auch in einem DLC enthalten.
  5. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Prinzipiell kann man auch einfach vor der Boxenlinie bremsen, damit man nicht disqualifiziert wird.
  6. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Kann man diesmal die Strafen deaktivieren? Will nicht wieder für einen Dreher 30 sekunden mit 35 fahren müssen.
  7. pCARS 2 Test Race - Indycars

    bis

    @KAMPFBIBER81 hast du etwas am Server gedreht. KI's sind unterwegs.
  8. pCARS 2 Test Race - Indycars

    bis

    Mach du nur den Reifendruck runter. Mehr Reibung gibt bekanntlich mehr Temperatur aber ist deine Sache. Nun ja es gibt viele Wege den Verschleiss zu dämmen. Man kann auch einfach langsamer fahren oder die Live Telemetrie zum Setup Erstellen nutzen, denn mehr Sturz ist nicht unbedingt mehr Kurvengeschwindigkeit. Natürlich kann man auch die Hinterachse mehr forcieren als die Vorderachse.
  9. pCARS 2 Test Race - Indycars

    bis

    Also ich hatte ihn nie überrundet. Er war tatsächlich hinter dir. Ich glaube du warst einfach zu spät an der Box.
  10. pCARS 2 Test Race - LMP900

    bis

    Nein natürlich nicht. Es sollte jeder das Fahrzeug wählen, dass er will. Wenn dann alle den gleichen wählen, ist das als dss gleiche wie letztes Jahe mit den Indycars oder dem Formel Renault.
  11. pCARS 2 Test Race - LMP900

    bis

    Finde dies sollte nicht gepatcht werden, da der R8 auch in der Realität viel schneller ist. Der Toyota, der Ferrari und der BMW stammen aus einer langsameren Ära und der Bentley ist eine weitetentwicklung des R8C, also einem Prototypen, welcher nie ein Rennen fuhr. Er gewann zwar in Le Mans, jedoch auch nur weil die Bentleys vom eigentlichen Audi Werksteam eingesetzt wurden. Wegen den Reifen ist es so, dass sie für ein Temperaturfenster ausgelegt sind, jedoch ist der weiche Reifen auf kurze Distanz trotz heissen Tempersturen schneller.
  12. pCARS 2 Test Race - LMP900

    bis

    Noch ein Feedback des Rennens von mir. Leider ging es nach dem Quali direkt ins Rennen ohne Warm Up. Einige Fahrer hatten im Quali noch nicht auf ihr Rennsetup umgestellt und somit wohl Zeit verloren im Rennen. Für mich lief es ziemlich gut vom Start weg. Es ging nicht lang, da merkte ich, dass ich ein Problem hatte, nämmlich dass wir in die Nacht hineinfahren werden. Da ich nicht gesehen habe, dass der Zeitverlauf so eingestellt war und ich mit harten Slicks fuhr fürchtete ich schon bald Probleme mit den Reifen zu bekommen. Genau dies war auch der Fall als es mich mehrmals drehte und ich deswegen die Führung verlor. Dank des Boxenstopps, den ich rauszögerte konnte ich die weichen Slicks montieren und konnte voll Pushen und musste den Verschleiss nicht beachten. Dies Zahlte sich aus und ich konnte mir wieder die Führung holen, dank sehr gutem Setup. Da die LMP900 viel Spass machten, sind sie im Moment bei mir zu obest in der Wunschliste. Leider aber ist es so, dass der Audi wohl unschlagbar sein wird und die anderen Wagen keine Chance haben.
  13. Vorschläge - Online Meisterschaft 2018

    Vielleicht wird ind gewissen Situationen die Grafikkarte überfordert. Vielleicht hilft das runterschrauben der Einstellungen.
  14. Vorschläge - Online Meisterschaft 2018

    Hatte bisher keine Probleme mit dem Mod. Bist du eine originale Lackierung vom Hersteller des Mods gefahren oder eine eingefügte?
  15. pCARS 2 Fun Race - Oldschool

    bis

    Leider fuhren wir heute das Rennen nicht, da meine drei Mittstreiter ein bisschen die Motivation verloren haben, da sie mit dem Wagen nicht klar gekommen sind. Obwohl, der Wagen nach meinem Geschmack sehr viel einfacher und berechenbarer zu fahren ist, als der Formula Hybrid. Ich hoffe am Donnerstag wird niemand die Motivation verlieren und hoffe wir werden mehr als nur 4 Leute sein.
×