Jump to content

lancer6666

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    40

lancer6666 last won the day on April 28

lancer6666 had the most liked content!

Ansehen in der Community

133 Excellent

Über lancer6666

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe
  1. lancer6666

    Trainingssession

    Bin jetzt dann gleich ein bisschen am fahren. Werde jedoch nacher die Quali für Le Mans schauen.
  2. lancer6666

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    Da der Sitz aus GFK ist und FIA Normen erfüllt, würde er dies wohl überleben...also der Sitz meine ich.
  3. lancer6666

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    Wieso Renault? Ganz einfach, damit man was anständiges hat🙃 Ich dachte so an die 170fr. Dein Gewicht sollte übrigens keine Rolle spielen, da die Hüftbreite das Massgebliche ist um da reinzupassen.
  4. lancer6666

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    Ist in der Tabelle der Sabelt Taurus.
  5. lancer6666

    Simetik Cockpits - Sim Gear

  6. lancer6666

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    Zufälligerweise hätte ich noch einen Rennsitz, den ich nicht brauche. Die Frage ist ob du Platz hast darin oder nicht.
  7. lancer6666

    Slalom Interlaken 2018

    Dann hoffe ich du bist wieder fit. Die nächsten Rennen sind diesen Sonntag in Seewen und nächste Woche Samstags in Bière. Jedoch von dir aus wird der Slalom in Romont am 16.6 wohl der nächste sein der grösseren Rennen. Nun zum Rennen in Interlaken. Nachdem ich es in den Trainings ein bisschen entspannter sah, griff ich in den Rennläufen mehr an und holte mir diesmal P2. Mehr war wohl nich drin, da es mit meinem inzwischen 15 Jahre alten Clio fast nicht möglich ist gegen einen GT86 zu bestehen. Jedoch nahm ich dem dritten Platz, ebenfall einem Clio auch 3.5 Sekunden ab.
  8. lancer6666

    Fanatec - Sim Gear

    Meine Damen Heute ist entlich der neuste Wurf von Fanatec bei mir angekommen und der erste Eindruck stimmt. Das Lenkrad ist sehr personalisierbar mit den Knöpfen und aufklebern. Zudem stehen allerlei Knöpfe, Schalter und Drehknöpfe zur verfügung.
  9. lancer6666

    Slalom Interlaken 2018

  10. lancer6666

    Slalom Interlaken 2018

    Meine Herren Dieses Wochenende fand der Saisonstart in Frauenfeld statt. Natürlich hatte ich mir einiges erhofft für das Rennen. Die erste überraschung hatte ich schon vor dem Start als kurzfristig ein dreimaliger Schweizermeister in meine Kategorie zugeteilt worden war. Die Trainingsläufe verliefen hervorragend und ich war auf P3 in meiner Kategorie mit aussichten noch weiter nach vorne zu kommen. Nach dem 2. Trainingslauf fiel ein Konkurrent aufgrund technischem Defekt aus und ich dachte den 2. Platz würde ich mir krallen. Leider verliess mich das Glück in den Rennläufen und die Defekthexe schlug bei mir in der Elektronik zu, sodass bei starken Schlägen wohl für kurze Zeit ein Relais ausfiel und ich für einige Sekunden kein Vortrieb mer hatte. Schlussendlich hatte ich zwei Sekunden auf meine Trainingszeit verloren und fand mich nur zwei hunderstel hinter P3 auf P4 wieder. Fazit Der Wagen läuft gut und fühlt sich gut an. Mit weniger Pech bin ich Anwärter für das Podest. Freue mich schon auf Interlaken und hoffe mein Wagen hält diesmal.
  11. lancer6666

    Slalom Interlaken 2018

    28. April http://www.acs.ch/ch-de/sektionen/bern/motorsport/2_slalom-interlaken.asp?navid=92 Hier währen noch alle Infos zum selbst nachgucken.
  12. lancer6666

    Slalom Interlaken 2018

    Nun ist es entlich soweit und der Zeitplan, sowie die Startliste steht für das Slalomrennen nächste Woche. Für mich wird esch schon etws um 8 Uhr am Morgen losgehen. Da in Interlaken so gut wie alle Schweizer Fahrer anwesend sind, ist die vielfalt der Rennwagen gross und interessant. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder den anderen von euch da sehen würde.
  13. lancer6666

    AC F1 2004 - Testrennen Barcelona

    bis

    Weiss nicht, ob ich heute dabei sein werde. Habe mit dem Rennwagen zu tun und zusätzlich noch einen Umzug zi bewältigen.
  14. lancer6666

    Assetto Corsa von Kunos Simulazioni

    Ich denke am besten holt man es sich im Early Accses. Klar am Anfang wird wohl der Umfang noch beschränkt sein aber man hat es sicher ziemmlich günstig. Hoffe beim Multiplayerranking verliert man die Punkte nicht so schnell wie im pCars 2, da man dort auch viele Punkte verliert, wenn ein anderer das eigene Auto zu Schrott fährt.
  15. lancer6666

    Assetto Corsa von Kunos Simulazioni

    Ich dachte die Unreal Engine währe für Rennspiele ungeeignet, wegen den Physikberechnungen. Hoffe einfach, dass die Sprint und die Endurance Meisterschaft dabei sind. Aber ist irgendwie Schade ist es schon wieder ein GT3 Game, welche man in jedem Rennspiel zur Zeit sieht. Hätte mich eher über ein WEC Rennspiel gefreut.
×