Jump to content

lancer6666

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    46

lancer6666 last won the day on September 12

lancer6666 had the most liked content!

Ansehen in der Community

161 Excellent

Über lancer6666

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe
  1. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Russland (Sotschi)

    bis

    Ist eigentlich das Lucky Strike Team wieder besser unterwegs oder fahrt Ihr immernoch wie in Singapur Atemlos durch die Nacht?
  2. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Russland (Sotschi)

    bis

    Also nach der Aussage wird mir jetzt so einiges klar.
  3. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Russland (Sotschi)

    bis

    Ausset das PCars 2 die schöneren Kurven und den besseren Sound bietet.
  4. lancer6666

    Logitech Challenge

    Zur Abwechslung gibt es von Logitech einen offiziellen Wettbewerb in pCars 2. Der Hauptpreis ist ein Platz im McLaren E-Sports Team. Daneben gibt es noch Lenkräder Headsets und Playseats zu gewinnen. Infos gibts hier:https://logitechgchallenge.com/de/
  5. lancer6666

    Umfrage zum FLANC Race Day

    Montag Montag Donnerstag
  6. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Singapur (Singapur)

    bis

    Herr Moser Ich glaube da habe ich ein ernstes Wörtchen mit dir zu reden. Ich selbst hatte ja mit dem Spiel selbst meine Differenzen. Jedoch bin ich häufig einfach mal ein paar Trainingsrunden gefahren und konnte mich langsam daran gewöhnen. Ich werde ja auch von Rennen zu Rennen ein bisschen schneller. Jetzt wollt ihr, wegen einem Rennen von etwa 20 den Bettel hinwerfen, weil ihr für einmal nirgends wart? Du selbst hattest vor dem Monza Rennen dich über die Teilnehmerzahlen beschwert und mich auch gebeten wieder öfters zu fahren. Überdenkt doch eure Frustreaktionen nochmals und lässt vielleicht AC für eine Woche ruhen um dann mit klaren Kopf den nächsten Anlauf zu machen.
  7. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Singapur (Singapur)

    bis

    Musste ich. Erstens wegen der Fairness. Und zweitens verunsichert es ihn, was besser für mich ist.😆
  8. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Singapur (Singapur)

    bis

    Hast du schonmal daran gedacht, dass es keine bessere Möglichkeit gibt den Gegner auszubremsen wenn man ihm bei der Linie irgendeinen Müll angiebt?😁
  9. lancer6666

    Trainingssession

    Weiss jemand, weshalb gewisse Runden in AC gültig sind aber im Tracker nicht? Wertet der Tracker auch Runden mit Wandkontakt als ungültig?
  10. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Italien (Monza)

    bis

    Seit längerer Zeit fuhr ich wieder ein Rennen. Die Hauptgründe sind, dass sich mein Zeitverlust pro Runde für einmal im Rahmen hielt. Anderdeits war der Wagen diesmal beherrschbar. Hatte sonst oft das Problem dass ich mich in Vollgaskurven plötzlich wegdrehte und so ein Start keinen Sinn gemacht hätte. Anfangs hatte ich gestern mit dem Lenkrad dass Problem dass es sich von selbst ausschaltete. Zum Glück fand ich rechtzeitig den losen Stromanschluss am Lenkrad Am Start war ich an 6. Stelle. Von der Linie kam ich gut weg, schaltete leider viel zu früh hoch und verlor viel Zeit. Bis zur ersten Schikane konnte ich aufholen, da Minu mir in der Bremszone jedoch noch knapp vor den Wagen zog bremste ich mir meine Reifen ganz schön eckig. Nach der ersten Schickane konnte ich mich neben Minu setzen, jedoch bekam er dies wohl nicht mit und zog zu mir rüber. Es kam zur berührung und ich drehte mich leider weg (Replay währe interessant). Am Ende der 1. Runde hatte ich etwa 10 Sekunden rüchstand auf den zweitletzten mit eckigen Reifen und beschädigtem Frontflügel. Mit der Zeit kam ich den anderen vor mir wieder näher und näher. Den Minu überholte ich als er mit seinem Ferrari die Landschaft erkundete. IMB konnte ich beim Boxenstopp überholen und dann war in der zweiten Rennhälfte nichts mehr los und fuhr mit etwa gleichbleibendem Abstand hinter MOS her. Ohne den Dreher in Runde 1 währe wohl der 4. Platz meins gewesen, da ich dort sehr sehr viel Zeit verloren hatte. Rang 5 ist aber nach dem ersten Rennen nach langer Zeit wohl auch akzeptabel. Leider hatte ich nur einen Zweikampf im Rennen, der wie schon geschrieben auch noch schlecht ausging für mich.
  11. lancer6666

    Newsletter August 2018

    Ich denke es sollten sich doch alle Fahrer mal äussern, weshalb sie nicht mitfahren. Ich tat dies schon vor einiger Zeit, jedoch kann mir der Meinung eines Fahrers die Rennleitung wohl nichts anfangen. Wenn sich alle dazu äussern würden, und sich Dinge ergeben würden, welche viele "bemängeln" so könnte man wohl die Rennleitung auch daran arbeiten und vielleicht es allen ein bisschen rechter machen.
  12. lancer6666

    AC F1 2004 - GP Belgien (Spa-Francorchamps)

    bis

    Es scheint fast, als ob es in gewissen Bergtälern noch immer Verdingkinder gibt, wenn man hier mitlest.😁
  13. lancer6666

    Ausstellung über den Grand Prix Suisse

    Ich währe sonst gerne einmal dabei.
  14. lancer6666

    pCARS 2 Fun Race - Group A & Zolder

    Ja hatte ich vor.
  15. lancer6666

    pCARS 2 Fun Race - Group A & Zolder

    Ich bin dabei. Erstelle wohl zwischen halb 8 und 8 einen Server. Dachte aber ich fuhr eine 1.44.
×