Jump to content

felipe

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    149

felipe last won the day on June 14

felipe had the most liked content!

Ansehen in der Community

447 Excellent

Über felipe

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

3'272 Profilaufrufe
  1. felipe

    AC Formel 2 - Budapest

    Mitturnen 😂😂
  2. Du bist höchstpersönlich für die Starts von Joshi verantwortlich VIN jun. 🤨
  3. Nicht ganz... Und vielleicht geht das Schüsschen für die Audiisten ja hinten raus 😂
  4. Update: Rangliste nach Silverstone aktuell (allfällige Entscheide des RK werden nachgetragen). Bilder aus Silverstone auf der Startseite, bei Facebook und Instagram.
  5. Wir hatten hier mal ein Gentleman Agreement. Wäre schön, wenn sich da ALLE wieder dran erinnern würden. Zum Unfall soll sich der zuständige RK (GUS) äussern. Aber die aktuell angeschlagenen Töne passen mir nicht. Wenn es erweiterten Diskussionsbedarf gibt, macht das unter Euch aus und nicht öffentlich. Ich dachte weiter oben noch, das liesse sich mit Humor lösen. Leider lag ich da offenbar falsch.
  6. felipe

    AC Formel 2 - Budapest

    Übersetzt heisst das Saufen und Titten schauen. Und anschliessend den Punkterückstand betrauern.
  7. Ich habs im linken Rückspiegel genau gesehen (unten links), MOS stand unschlüssig im Weg rum... OTT ist völlig unschuldig, eigentlich ist er das Opfer! 😂
  8. Irgendwas hier erinnert an die Causa Verstappen vs. Ocon 😉🤣
  9. In Silverstone habe ich wieder etwas mehr Zeit fürs Training aufgewendet und vor allem Renndistanzen hinter mich gebracht. Das hat sich für einmal wieder ausbezahlt. Das Quali war mittelmässig, nicht schlecht, auch nicht top. Dank gutem Start in Rennen 1 konnte ich Plätze gut machen und vor allem MOS gleich hinter mir lassen. Nachdem sich alles eingependelt hatte, konnte ich TAN zuschauen, wie er sich mit Ansage neben die Piste befördert Ausgangs Chappel hätte er mich um Haaresbreite mit ins Verderben gerissen, aber es ging gut. Es folgte ein völlig fehlerfreies Rennen und schlussendlich P3, sehr knapp vor dem heraneilenden TAN. Gut, kann so weitergehen. Auch der Start von R2 war gut, aber ich konnte nicht wirklich Boden gewinnen. Geduld war das Zauberwort. Schön den Rhythmus finden und alles andere kommt von selber. Tatsächlich, dank fehler- und dreherfreier Fahrt gewann ich Position um Position. Mit Genugtuung registrierte ich natürlich die Blustfahrt ins Grüne von Kollege MOS und erfreute mich an den technischen Problemen von VIN. Auch hier schlussendlich P3. Nachdem in Spielberg Frust pur vorherrschte, war der gestrige Rennabend sehr versöhnlich. Dann wollen wir mal Budapest in Angriff nehmen
  10. Teil 2: https://www.racedepartment.com/threads/automobilista-2-the-big-interview-part-2.169275/
  11. ACC Hotfix: https://steamcommunity.com/games/805550/announcements/detail/1608261661825568300
  12. Basierend auf den verschiedenen Tests hat die Rennleitung entschieden: Der Mod URD T5 DTM 2018 wird wie geplant gefahren; es wird kein Auto gestrichen, Audi, BMW und Mercedes stehen zur Verfügung; die Teams aus Saisonhälfte 1 (F2) sollen bestehen bleiben; jeder Fahrer kann ein Auto/eine Marke frei wählen (falls es nicht genügend Skins gibt, werden wir entsprechende Autos erstellen); somit können in einem Team auch zwei unterschiedliche Marken gefahren werden; es können Skins aus der Saison 2018 der realen DTM gewählt werden (Google fragen), wer zuerst wünscht, kommt zuerst dran; Anmeldungen bitte bis am 04.07.2018, vielen Dank! Während der laufenden Meisterschaft können die Autos nicht mehr getauscht werden! Eine gemachte Anmeldung ist endgültig. Damit ist jeder selber dafür verantwortlich, sich mit dem Mod zu beschäftigen und ein für sich stimmige Anmeldung abzugeben. Anmeldungen bitte unten reinschreiben, sie werden laufend nachgeführt. Anmeldungen: Agent Provo Racing Team: Daniel Bernasconi - BWM - Skin Nr. 16 André Berger - BMW - Skin tbd PowerPlay Racing: Kevin Ott - Audi - Skin Nr. 51 Fahrer 2 Bremsspuren: Fabio Calcio-Gandino - Audi - Team Rosberg - Nr. 33 (René Rast) Marcel Gusset - Audi - Team Rosberg - Nr. 53 ??? (Jamie Green) Blue Ribbon Racing: Nico Tanner - Mercedes - Nr 2 Fahrer 2 Hinckley Power Team: Jürg Merk - Audi - Nr 99 Fahrer 2 simracepro.com: Marc Moser - Audi - Skin tbd Philipp Imboden - Audi - Skin tbd Team RTR: Thomas Stiefken - Audi - Skin tbd Patrick Haltiner - Audi - Skin tbd Pixmedia Racing: Lian Vinkovic - Audi - Skin tbd Josko Vinkovic - Audi - Skin tbd noname Racing: Martin Lack - BMW - Skin tbd Fahrer 2
  13. Morgen Samstag, 01.06.2019, startet ein FLANC Team (Hockel, Lian, Joshi und ich) zu einem 2-Stunden Mietkartrennen auf der Kartbahn Kappelen bei Lyss. Falls uns jemand moralisch unterstützen möchte, 17.00 ist Quali, 17.45 Rennstart. Es gibt auch Bratwurst und Bier 😉
  14. Ich glaube es sind generell eher die Streckenbegrenzungen gemeint. Nicht die weisse Linie bei der Boxenausfahrt. Bei Dir spielen sicher die Dreher ne Rolle. Wie das Programm da „zählt“ weis ich nicht.
  15. @jürg @Pädy @thomas Ihr bekommt ein Mail von mir im Verlauf des Sonntags. Ist doof und etwas komisch, ich hatte ultraschnell ne Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...