Jump to content

felipe

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    66

felipe last won the day on January 8

felipe had the most liked content!

Ansehen in der Community

188 Excellent

Über felipe

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

1'648 Profilaufrufe
  1. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Uiuiui... Etwas zu finden was allen Mädels passt wird schwierig. Ich impfe mich für Freitagabend mit dem Diktator-Gen oder übergebe temporär GUS, der hat das noch von früher intus
  2. Superlizenzen 2018

    Bin im Rückstand mit den Einträgen, kommt schon noch.
  3. Hallo allerseits

    Tschau Fredy Auch von mir ein Willkommen! Schön hast Du dich gemeldet. Wir können neue Fahrer brauchen und ich freue mich, Dich bald auf der virtuellen Piste zu treffen!
  4. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis

    Ja, wäre wichtig. War beim letzten AC Race DAS Hauptärgernis. Im Dedi-Tool ist es einstellbar. Heisst glaube ich „Gas Cut Penalty“.
  5. AC Test Race - Ferrari SF15-T

    bis
    Beschreibung des Termins: Fun Race Fragen, Kommentare und Diskussionen können unten gepostet werden. Bitte verbindlich an- oder abmelden, danke. Server: www.FLANC.ch Test Strecke: Barcelona GP Fahrzeug / Fahrzeugklasse: Ferrari SF15-T Einschränkung / Auflagen: Wetter: Schön Wichtig: Spass haben und AC testen Rennformat 18.30 Uhr: Freies Training 20.30 Uhr: Qualifying (15 Minuten) 20.45 Uhr: Warm-Up (5 Minuten) anschliessend Rennen / 30 Minuten Server-Admin: KB81
  6. pCARS 2 Test Race - Indycars

    bis

    Typischer Testabend... Viel rumpröbeln... Das Auto... Nun gut... Nicht mein Favorit, aber auch kein NoGo. Ich habe gröbere Probleme mit der Bremserei. Kaum tippe ich die Bremse an, blockiert das Ganze. Mit der Bremsbalance habe ich das zwar mit der Dauer des Rennens verbessern können, aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden. Schön auch, dass ich nach dem Rennen nachvollziehen konnte, wieso meine Reifen nicht gewechselt wurden. War schon frustriert... War mein Fehler. In der Boxenstrategie bei den Reifen reicht es eben nicht, wenn da "Empfohlen" steht. Es muss wirklich auf "Alle" (oder vorne/hinten) umgestellt werden. Dann tun die wackeren Boxenmechaniker auch ihren Job. Etwas speziell finde ich, dass wenn jemand zu spät den Limiter bei der Boxengasse drückt gleich disqualifiziert wird. Ich bin aus Versehen nach dem Stopp ohne Limiter losgefahren und war so IN der Box zu schnell und bekam lediglich eine 10-Sekunden Strafe aufgedrückt.
  7. Montag, 08.01.2018 Trainingssession

    Bin von ca. 1930 - 2100 auf der Strecke.
  8. pCARS 2 Test Race - Indycars

    bis

    MOS, geh statt ins Justistal mal wieder an die Sonne. Wenn dann deine grauen Zellen wieder aufgeheizt sind geh in Dich und anerkenne die Leistungen von der unterschätzten Konkurrenz.
  9. pCARS 2 Test Race - LMP900

    bis

    @lancer6666 Du möchtest aber nicht ernsthaft eine Meisterschaft auf so unterschiedlichen Autos fahren oder? Da wäre der Spassfaktor unter null.... @minu Immer sind die Spiegel schuld.... Nein, war nur Spass.
  10. pCARS 2 Test Race - LMP900

    bis

    Ich schliesse mich Lancer an. Der LMP 900 macht mir bisher sehr viel Spass! Es ist tatsächlich so, dass wenn, dann alle mit demselben Auto fahren müssten. Der Audi ist wirklich viel schneller als der Rest. Das fehlende Warm-up müsste korrigiert werden. Ich musste aber sowieso schon nach einer Runde an die Box, weil Kamikaze-Minu mich in Turn 3 schon abgeräumt hat. Ich denke, wir werden nächste Saison wieder mehr Arbeit für die Stewards haben... Das Fahren bei Nacht hat Laune gemacht, sieht einfach pervers gut aus in pCars 2. Das blendende Licht nach Sonnenaufgang hat speziell dem Alpöhi aus dem Oberland (MOS) offenbar Mühe gemacht...
  11. Vorschläge - Online Meisterschaft 2018

    Ich habe dieses Phänomen ausschliesslich in AC mit dem Formula Hybrid Mod... Und zwar egal welche Version (normal oder S1) und auch egal, ob Originalskins oder die F1 Skins.
  12. Vorschläge - Online Meisterschaft 2018

    Ich habe gestern (pCars 2) und heute (AC) ausgiebige Testfahrten unternommen. Hier meine vorläufige Rangliste, wobei die Plätze 1 - 3 eng zusammen liegen. 1. Ferrari F2004 in AC 2. LMP 900 in pCars 2 3. Formula Hybrid 2017 in AC 4. Ferrari SF70H 5. Formula A in pCars 2 6. Ferrari F138 Die Abstände so sind gewollt. Der Ferrari F2004 hat mich völlig überrascht. Macht enorm Spass, brüllt wie Sau und hat Grip ohne Ende. Ich hatte ein unmittelbares déja-vu zu früheren Zeiten der FLANC. Es würde dazu auch verschieden Skins geben, ob komplett weiss ich nicht. Aber ich bin zwei Runden gefahren und hatte ein dickes Grinsen im Gesicht! Der LMP 900 ist einfach cool. Brachial. Hammer. Ein Auto zum um die Piste prügeln, aber auf die gute Art. Dazu von Hand sequentiell schalten (mit Knüppel) gibt ein ganz eigenes Feeling. Der Sound ist auch schön brutal, so muss es tönen. pCars hat sicher den Vorteil, reinsitzen fahren und sich um nichts kümmern müssen (Strecken, Skins etc.). Der Formula Hybrid 2017 ist für mich die beste Umsetzung eines modernen F1 Autos. Die Grafik ist sehr gelungen und den Sound finde ich auch gut. Ist halt Geschmackssache. Das Fahrverhalten ist für unsere Verhältnisse gerade richtig. Nicht zu schwer und unberechenbar, aber trotzdem herausfordernd. Der Ferrari SF70H ist mit dem Formula Hybrid vergleichbar und stellt dieselbe Generation Auto dar. Er tendiert immer wieder mal zum unvermittelten Ausbrechen oder zu Drehern, was mir nicht gefällt. Das Fahrverhalten ist etwas schwammiger. Insgesamt kein No Go, aber auch nicht etwas, was mich vom Stuhl haut. Der Formula A aus pCars 2 kommt für mich nicht in Frage. Das Fahrverhalten ist sehr nervös und unberechenbar. Eventuell etwas, dass mit viel viel Training zu lernen wäre. Darauf habe ich aber ehrlich keine Lust. Ich möchte mich aufs Racing konzentrieren können und nicht darauf, wie ich ein nervöses Auto irgendwie auf dem Asphalt halten kann. Der Ferrari F138 ist derart ohne Grip und untersteuert so gewaltig, dass beim besten Willen kein Fahrspass aufkommen will. Das kann ich kurz halten. No Go. Frage / Anmerkung zum Formula Hybrid 2017: Hat sonst noch jemand 2-3 mal pro Runde kurze Bildeinfrierer mit diesem Mod? Alle anderen Autos in Assetto Corsa funktionieren ohne Probleme.
  13. pCARS 2 Fun Race - Oldschool

    bis

    Sind das Memmen... Der Wagen ist schwierig, aber an der LAN ging's dann auf einmal irgendwie... Am Donnerstag bin ich 100% am Start!
  14. INFO: Fanatec CSW v2.5 Treiber

    Nett... Ich habs für nen Fehler gehalten
  15. Ich werde mich den ganzen Tag mehr oder weniger pCars 2 widmen und online sein, auch über TS erreichbar.
×