Jump to content

felipe

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    87

felipe last won the day on June 18

felipe had the most liked content!

Ansehen in der Community

268 Excellent

Über felipe

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

2'152 Profilaufrufe
  1. Wie bereits 2016 planen die Herren Berger (BEG) und Bernasconi (BER) für das kommende Jahr einen Trip zum Jim Clark Revival am Hockenheimring. Der Event verspricht grossartigen Motorsport und das wirklich zum Anfassen! Wir buchen wiederum ein VIP-Package mit allem drum und dran. Sprich Parkplatz direkt im Gelände bei der Haupttribüne, Paddock Club mit Verpflegung à Discretion am weiss gedeckten Tisch usw. Das genaue Datum steht noch nicht fest, der Anlass findet aber immer im April statt. Geplant ist wie immer Anreise am Donnerstag, Rückreise am Sonntagabend. Die Unterkunft wird ein Hotel im nahe gelegenen Städtchen Speyer sein. Voranmeldungen sind ab sofort möglich, bitte unten posten! Informationen kompakt: Reisedaten: ca. April 2019 (mehr folgt Herbst 2018) Ort: Speyer / Hockenheimring (D) Kosten: VIP Package für 3 Tage ca. 500 Euro plus Hotel und Nachtessen in Speyer Anmeldungen: 1. Berger André 2. Bernasconi Daniel 3. Barben Peter 4. Lehnherr Alfred 5. Koller Roger 6. ....... Impressionen Ausgabe 2016: Jim Clark Revival 2016.mp4
  2. felipe

    FLANC Kart News

    Ausflug nach Levier, Frankreich, sehr coole und wesentlich längere Strecke als in Kappelen. 180616_Onboard Lap Levier_s.mov
  3. felipe

    FLANC Kart News

    Ein paar Runden Kartbahn Kappelen. 180526_Onboard Lap Kappelen_s.mov
  4. felipe

    Trainingssession

    Ich warne Dich Minu, dann mache ich Dir den Verstappen! 😤
  5. felipe

    Trainingssession

    Mir gefällt die STRECKE 😎
  6. felipe

    Trainingssession

    Diese Aussage ist schon fast ein Verstoss gegen das GA (Jammern verboten). Mir gefällts! 🤣
  7. felipe

    noch ein Comeback bei Jordan Ford!

    Saubere Sache! Welcome back 🤗
  8. felipe

    Fanatec - Sim Gear

    Cheech, MOS... Es handelt sich um MOS. Vorsicht mit diesem Optimismus 😉
  9. Update zweiter Post: Rangliste aktuell nach GP Kanada (Fahrer & Teams)
  10. felipe

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Tja, für einmal ist bei Jaguar Demut angesagt. Eigentlich habe ich mich auf der Strecke in Montreal gut zurecht gefunden und ich kam auch mit dem schweren (vollgetankten) Boliden klar. Im finalen Training habe ich sogar noch das Reifenmanagement optimieren können (danke für die Tipps diverser Herren). Das Quali lag zeitlich unter den Erwartungen, rangmässig stimmte es aber. Den Start habe ich wieder mal verhauen, viel zu früh in den zweiten Gang geschaltet. Dafür wurde ich sofort bestraft, HAU schlüpfte durch und das sollte ich noch bitter bereuen. Vor der Schikane unter der Brücke gab's dann einen brutalen Handorgeleffekt und ich konnte das Auffahren auf Erzrivale MOS nicht mehr verhindern. Hier nochmals ganz offiziell meine Entschuldigung. Pflichtbewusst habe ich ihn aber sofort wieder passieren lassen und fand mich am Ende des Feldes wieder. Irgendwann habe ich dann wieder auf MOS aufgeschlossen, welcher Runde um Runde hinter dem Trulli … ich meine HAU festsass und wegen dessen Topspeed nicht überholen konnte. Nach ein paar weiteren Runden haben die beiden dann vor der Haarnadel etwas speziell Kampflinie gefahren und ich konnte innen mit etwas Wheelbanging an MOS vorbeischlüpfen. Mir ging es aber nicht besser als ihm. Während ich auf den Geraden hinter HAU verhungerte, musste ich in den Kurven fast parkieren, so langsam fuhr er. Trotzdem war kein sauberes Überholmanöver möglich. Ich habe mich dann entschlossen, den Boxenstopp vorzuverlegen. Wieder draussen mit kalten Reifen und vollem Tank dann der typische Anfängerfehler und verlor kurz das Auto, touchierte die Wand und musste gleich nochmals an die Box, grosse Reparatur. Immerhin war die Karre dann wieder fahrbar und ich konnte zur Aufholjagd auf IMB blasen. Wenigstens ihn konnte ich doch noch hinter mir lassen und so den blamablen letzten Platz knapp verhindern. Gratulation ans Podest, zähneknirschend auch an MOS 😆
  11. felipe

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Neu aufsetzen. Fertig.
  12. felipe

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Schulter ist scheisse... Gopf! Greenfield... Jessäs Gott....
  13. felipe

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    @minu Bitte sag mir, dass der Gartenstuhl nur ein Scherz ist.... Bitte.... 😂
  14. felipe

    AC F1 2004 - GP Kanada (Montreal)

    bis

    Macht sonst noch jemand mit oder habe ich die Punkte schon im Sack?? 🤔
  15. felipe

    Simetik Cockpits - Sim Gear

    Cool Minu 😃! Hör nicht auf MOS. Da fehlt jegliche Kompetenz im technischen Bereich 🖕🏿
×