Jump to content

felipe

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    98

felipe last won the day on August 14

felipe had the most liked content!

Ansehen in der Community

295 Excellent

Über felipe

  • Rang
    Erfahrener Nutzer

Letzte Besucher des Profils

2'329 Profilaufrufe
  1. felipe

    Informationen und Anmeldungen LAN 2018

    Das wird Ferrari nie im Leben bewilligen...! 🙄
  2. felipe

    pCARS 2 Fun Race - Group A & Zolder

    Danke, war auch heute wieder eine spassige Sache! Die Audis zu fahren ist herausfordernd, macht aber Spass, inkl bisschen sliden in den Kurven 😁 Die Schalterei mit H-Schaltung war haarig... Da wäre noch einiges an Training nötig. 🙄 Melde mich ab in die dreiwöchigen Ferien und wünsche Euch viel Vergüngen in Belgien und Monza (ausgerechnet meine Lieblingsstrecken...). Dank meiner Abwesenheit hat ja wenigstens jetzt MOS die Chance, wieder ein Plätzchen gut zu machen. Ob er das hinkriegt...? 🖕🏼
  3. felipe

    Informationen und Anmeldungen LAN 2018

    Ich stelle fest, dass sich noch nicht alle in Frage kommenden Kandidaten für die LAN angemeldet haben. Damit sind gemeint: @minu alias HAU @Rookie alias IMB @lancer6666 alias OTT @masta4u alias MEI Also los, tragt Euch ein 😉 Natürlich sind noch weitere Anmeldungen herzlich willkommen!
  4. felipe

    Trainingssession

    Danke, hat trotz (oder wegen) Regens Spass gemacht! Das Aquaplaning war etwas übertrieben und das Durchkommen Glückssache, aber grafisch war das Porno 😆 Wir sehen uns in Zolder! Achja, die Aufgabe der SVP Sektion Sigriswil Unterdorf war jämmerlich und könnte als Reglementsverstoss gewertet werden 🖕🏿
  5. felipe

    Formel E

    Walter Röhrl gibt Gas 😁 https://www.motorsport-magazin.com/auto-tuning/news-245745-walter-roehrl-formel-e-abartig-elektromobilitaet-porsche-tesla-hybrid-keine-loesung/
  6. felipe

    Trainingssession

    Dem RSR fehlen zur Realität bisher so um die 20 km/h... Qualizeit 2018 lag bei ungefähr 3.48 min. Zum Rumschrauben war ich bisher zu faul 🤗
  7. felipe

    rFactor 2 von Studio 397

    Interessanter Artikel zur Zusammenarbeit Sim Racing Produktion (hier Studio 397) mit der realen Motorsportwelt: https://www.studio-397.com/2018/07/our-visit-to-duqueine-engineering/ Übrigens, ich habe mir die oben erwähnten Packages (GT3, Endurance) besorgt und dazu auch die neue, lasergescannte, Strecke von Sebring. Das macht alles viel Spass und gefällt mir sehr gut! 👍🏼
  8. felipe

    Trainingssession

    Ahja, dass wirds sein 😂
  9. felipe

    Trainingssession

    Genau, das hat mich etwas verwirrt. Der RSR erscheint in diesem Filter GT3 nicht. Mit welchen Autos habt ihr Eure Fantasiezeiten gefahren? 🙄
  10. felipe

    Trainingssession

    Ich habs 😆
  11. felipe

    AC F1 2004 - GP Italien (Monza)

    bis

    Ferien bei den Schotten.
  12. felipe

    AC F1 2004 - GP Belgien (Spa-Francorchamps)

    bis

    Ferien bei den Schotten.
  13. Update zweiter Post: Rangliste aktuell nach GP Ungarn
  14. felipe

    AC F1 2004 - GP Ungarn (Budapest)

    bis

    Und Fucky Strike schweigt hartnäckig 🤔
  15. felipe

    AC F1 2004 - GP Ungarn (Budapest)

    bis

    😂😂😂
×