Jump to content

KAMPFBIBER81

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1'121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    219

KAMPFBIBER81 last won the day on June 17

KAMPFBIBER81 had the most liked content!

Ansehen in der Community

536 Excellent

Über KAMPFBIBER81

  • Rang
    Erfahrener Nutzer
  • Geburtstag 10.07.1981

Letzte Besucher des Profils

4'371 Profilaufrufe
  1. Le Mans ist da, für CHF 12.50. https://www.studio-397.com/2019/06/lemans24h/ https://store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/37/
  2. Wieder dabei, München ist abgesagt worden.
  3. Je nach Wörkload, bin im Kurs in Zürich und weiss nicht, obs reicht.
  4. Bin eine Woche im München.
  5. Auf halber Höhe ist weit weg von nebendran. Da kannst Du leider keine Rechte für die Kurve einfordern... Und wir sind nicht die F1.
  6. Silverstone hat gut angefangen, das Quali lief ganz ordentlich, ich konnte fast das Maximum herausholen. Natürlich wollte ich auch die mal wieder völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen von Setup-Guru MOS widerlegen…. Was mir natürlich auch prompt gelang, war ja ausser Frage 🎅 R1 begann mit einem bescheidenen Start, aber ich konnte die Führung für ein paar Runden behaupten bis mich in T4 das Heck überholt hat, weil ich wohl etwas zu grobmotorisch auf dem Pinsel stand. Nervig… Da schlüpften VIN und STI durch und ich hatte erste Anzeichen von Bremsplatten. In der darauffolgenden Aufholjagd habe ich den Reifen etwas zu viel zugemutet, dadurch wurden Sie auch nicht viel besser. Obwohl ich die Boxeneinfahrt ein paar Mal geübt hatte, drehte sich die Büchse natürlich, Flügelschaden hinten und vorne. Dadurch verlor ich wieder etwas Zeit auf die Jungs vor mir. Aber Fortuna war mir hold, Lian hatte Probleme mit den Pedalen und dem STI sind wohl die Reifen eingebrochen. R2 began auch wieder mit einem bescheidenen Start, aber in Anfahrt zu T1 und T3 und wurden mir freundlicherweise diverse Türen geöffnet, so dass ich ordentlich Plätze gut machen konnte. In T6 gab ich Lian einen Schubser, aber mir ist schlicht und einfach der Platz ausgegangen. Ich musste einfach in diese Lücke stechen, die war gross wie ein Scheunentor. In T9 gabs den Schubser zurück, obwohl ich hier sagen muss, da hättest Du Lian zurückziehen müssen. Diese Kurve fährt man nicht unbedingt zu zweit. Aber ausser ein bisschen Rödeln neben der Piste ist glücklicherweise nix passiert. Danach nahm der Wahnsinn seinen Anfang. In T16 hinter OTT musste ich vom Gas weil ich zu dicht drauf war und OTT einen schlechten Exit hatte. Da hatte sich der Frechdachs VIN schon innen neben mich platziert und ist durchgeschlüpft. Völlig entnervt habe ich die Brechstange ausgepackt, Dirty Air unterschätzt und dann voll Anfängermässig T1 schlecht bekommen, zwei Mal durch Gras und schon stand ich nach T3 in der Auslaufzone. Die ganze ungewaschene Horde konnte problemlos an mir vorbei und ich war auf dem vermeintlich letzten Platz. Im Ärger habe ich mich zu einem weiteren Anfänger Manöver hinreisen lassen und bin in Red Bull Airrace Manier über das Sausage Curb in T4 auf die Strecke "zurückgekehrt". Schon braust der IMB durch, denn hätte ich fast abgeräumt… Uiuiui, hier nochmals ein grosses Sorry. Wäre eventuell ein Fall für den Rennkommisar…. Unsafe return to track. So habe ich halt eine Runde den IMB um den Kurs gejagt und war bei T5 mal wieder von einem schlechten Exit meines Vorfahrers überrascht worden und habe prompt die Büchse in die Bande geworfen. Scheiss drauf, Rage Quit. Vollidiot ich. Meh. Scheiss Silverstone, ich glaube ich hatte schon beim Testrennen Anfangs Saison den gleichen Scheiss gemacht. Nervt wie Sau.
  7. Update: HOC als Ersatzfahrer für HAU beim Team Hinckley Power Team eingetragen - Gilt bis zum Wechsel auf den DTM
  8. https://www.racedepartment.com/threads/automobilista-2-new-screenshots-reveal-additional-content.169036/
  9. Neue Fanatec Goodies: Podium Steering Wheel R300 (inkl. neuer Podium Hub & Advanced Paddle Module) https://www.fanatec.com/eu-en/steering-wheels/podium-steering-wheel-r300-1258.html ClubSport Steering Wheel R300 (inkl. Universal Hub) https://www.fanatec.com/eu-en/steering-wheels/clubsport-steering-wheel-r300-1254.html Podium Wheel Rim R300 https://www.fanatec.com/eu-en/steering-wheel-accessories/podium-wheel-rim-r300-1242.html ClubSport Button Cluster Pack https://www.fanatec.com/eu-en/wheel-base-accessories/clubsport-button-cluster-pack-1250.html Podium Hub https://www.fanatec.com/eu-en/steering-wheel-accessories/podium-hub-1262.html ClubSport Quick Release Adapter Black https://www.fanatec.com/eu-en/steering-wheel-accessories/clubsport-quick-release-adapter-black-eu.html Und in der Beschreibung vom Podium Hub gibts noch ein Hinweise auf ein neues Produkt: Podium Button Module Endurance
  10. Hmm, selber basteln ist ganz lustig… Siehe auch hier: Als Controller habe ich den Bodnar BBI-32 sowie diverse Switches, Rotaries, etc. Das Zeugs gibts entweder bei Bodnar selber oder in jedem besser situierten Elektronikladen. Dazu brauchst Du noch eine Art Plastik Box mit einem Deckel. Habe im Netz schon Leute gesehen, die das mit einem Tupperware gemacht haben. Ansonsten kannst Du mal SimRacingHardware anschreiben, von denen habe ich die meine Plastikbox inkl. Deckel. Ich habe denen sogar gesagt, welches Layout der Bedienelemente ich möchte und welche Lochgrösse benötigt wird.
  11. Aufgrund des Wechsels der Wheelbase passt mein Halter für die Button Box nicht mehr. Falls jemand interessiert ist, ich würde das Teil verschenken. Hier ein Photo, leider ist es nicht sehr gelungen Zusammengebaut würde das Teil so aussehen: Kann bei mir abgeholt werden oder bei Übernahme des Portos wird das Ding auch verschickt.
  12. Na gut, dann streichen wir das DTM Zeugs komplett, finde ich auch gut Im Vergleich zu deinen vorherigen Tests ist der Merc immerhin fast eine halbe Sekunde schneller geworden (Habe ich auch beobachtet). Er fährt sich aber sicher ein bisschen untersteuernder als der Audi. Ich hoffe dass ich diese Woche auch noch ein paar Stunden finde um zu testen.
  13. https://www.racedepartment.com/threads/automobilista-2-the-big-interview-part-1.168990/
×
×
  • Neu erstellen...