Jump to content

Recommended Posts

Die LAN 2018 findet wie folgt statt.

Datum:

(Offizielles LAN Programm)

Donnerstag, 1.11.2018, 12:00

bis

Sonntag, 4.11.2018, 12:00

(Inoffizielles LAN Programm)

Die Spinner dürfen gerne schon am 31.10.2018 anreisen für gemeinsames Nachtessen und Schlummertrunk ab 19:00

Ort:

Hotel Hof & Post
Hof 2
3862 Innertkirchen

Anmeldungen:

  1. Guslee (MI - SO, EZ)
  2. KAMPFBIBER81 (MI - SO, EZ) (provisorische Anmeldung)
  3. Ville (DO - SO, EZ)
  4. Felipe (MI - SO, EZ)
  5. Joshi (DO - SO, EZ)
  6. Lian (DO - SO, EZ)
  7. CH3NO2 (DO - SO, EZ)
  8. Jürg (DO - SO, EZ)
  9. Ryan (DO - SO, EZ) (provisorische Anmeldung)

Abmeldungen:

Abmeldungen können wir im Jahr 2018 leider keine akzeptieren :D

Vorbereitungen:

Da die Internet-Verbindung ziemlich limitiert ist, bitten wir Euch, folgende Vorkehrungen zu treffen:

- Computer auf dem neusten Stand (Windows Updates installiert)
- Treiber auf dem neusten Stand (Grafikkarte, Steuerrad, etc)
xxx auf dem neusten Stand (Automatischer Update durch Steam)
- Alle anderen Steam Spiele auf dem neusten Stand (Sonst belastet dies die Internet-Verbindung)

Packliste:

- Computer & Monitore (Oder VR-Headsets :) )
- Cockpit
- Controller (Steuerrad, Schaltknüppel, etc)
- Headset (Soundsysteme sind nicht erlaubt)
- LAN-Kabel (mind. 10 Meter)
- Stromkabel (10 Meter wären gut)
- Stromleiste oder Mehrfachstecker

War mehrere LAN, Stromkabel oder Stromleisten hat, bitte mitnehmen

LAN-Programm:

tbd

Verpflegung:

Wir werden, wie immer, vom Team des Hotel Hof & Post fürsorglich gefüttert. Dies gilt für das Morgen-, Mittag- und Nachtessen. Weitere Verpflegung kann in dem umliegenden Länden gekauft werden. Das Hotel Hof & Post hat zudem eine hervorragend ausgestattete Whiskey Bar.

Infrastruktur:

Strom und Internet dürfen wir vom Hotel Hof & Post beziehen. Game-Server und Netzwerk wird von der FLANC gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, guslee sagte:

ich finde die sigriswiler und kiesener etwas langsam beim anmeldevorgang für die LAN 2018

MOS ist noch mit seinem Rudel im Juschtistal auf Pirsch :D

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. November wäre das letzte Kart Rennen der Saison 2018.

Gibt wohl keine Chance mehr, das Datum zu verschieben? Wir haben ja das Datum für 2017 nach hinten verlegt, damit es nicht mehr mit dem Night Grand Prix kollidiert, welcher immer am ersten NOV Wochenende stattfindet. Jetzt habe wir das Datum vorverlegt und ich habe wieder die gleichen Probleme wie vorletztes Jahr...

Da muss ich mir schwer überlegen, was ich vorziehe. Fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, KAMPFBIBER81 sagte:

Am 3. November wäre das letzte Kart Rennen der Saison 2018.

Gibt wohl keine Chance mehr, das Datum zu verschieben? Wir haben ja das Datum für 2017 nach hinten verlegt, damit es nicht mehr mit dem Night Grand Prix kollidiert, welcher immer am ersten NOV Wochenende stattfindet. Jetzt habe wir das Datum vorverlegt und ich habe wieder die gleichen Probleme wie vorletztes Jahr...

Da muss ich mir schwer überlegen, was ich vorziehe. Fuck.

MISCHT.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×