Jump to content

Recommended Posts

Wenn die Lan so lustig ist wie der Flanc Fress war, werde das nächste mal eine Woche Lan Party machen!!! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, felipe sagte:

Das wird Ferrari nie im Leben bewilligen...! ?

Natürlich schon, ist Pause-Zeit.

BER und MOS werden auch in Pause-Zeit sein!!!! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem weiteren Gespräch gestern Abend darf ich vermelden, dass IMB gegenüber einer Anmeldung an die LAN immer noch offen ist. Der Chaot plant einfach keine Termine, welche über 24 Stunden in der Zukunft liegen... ich bleibe dran... Habe fertig.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo flancler

Nach langem Schweigen doch wieder ein Lebenszeichen von mir....ja, es gibt mich noch...

Ich würde, wenn es noch reicht und ihr es für ok befindet, auch an der LAN aufkreuzen und dumm "rumschnurre" und euch von der Strecke rammen, da zu wenig trainiert :).
Ich würde somit am Fr.2.11 Mittag dazustossen und bis Sonntag in einem EZ verweilen. OK?

Beste Grüsse. masta

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2017 at 10:24 , KAMPFBIBER81 sagte:

MOS mit der grossen Gartenschere.

Verflucht, bei Hockel geht das, sofern ich gleich den Laubbläser noch mitnehme... bei IMB nehme ich die Lupe und Nagelschere mit... doch ich gehe davon aus, dass er die Meisterschaft nie und nimmer gewinnen wird... doch man weiss ja nie...

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎08‎.‎2018 at 16:40 , masta4u sagte:

Hallo flancler

Nach langem Schweigen doch wieder ein Lebenszeichen von mir....ja, es gibt mich noch...

Ich würde, wenn es noch reicht und ihr es für ok befindet, auch an der LAN aufkreuzen und dumm "rumschnurre" und euch von der Strecke rammen, da zu wenig trainiert :).
Ich würde somit am Fr.2.11 Mittag dazustossen und bis Sonntag in einem EZ verweilen. OK?

Beste Grüsse. masta

natürlich :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wertes Lan-OK, so ganz nach dem Motto, lieber spät als nie...:$, ist noch ein Zimmer frei? Mi-So, EZ 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rookie sagte:

Wertes Lan-OK, so ganz nach dem Motto, lieber spät als nie...:$, ist noch ein Zimmer frei? Mi-So, EZ 

Ich bin mal so frei und antworte anstelle von Märsel. Wir werden sicher noch ein Zimmer finden! Welcome aboard! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du kommst, war mir schon immer klar... jedoch habe ich nicht ganz so früh mit deiner Anmeldung gerechnet... Das OK respektiert natürlich die kurzfristige Anmeldung... bei Abmeldung reagieren wir aber anders. Habe fertig.

P.S. Besenwagenfahrer können gewohnheitsgemäss auch in Besenkammern nächtigen. Es sei denn, die Wirtstochter.... Habe definitiv fertig.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es irgendwie noch Platz hat von Donnerstag bis Samstag währe ich gerne dabei. 

Mir ist bewusst, dass ich mich relativ spät melde, jedoch wusste ich lange nicht ob ich meine Freitage auch bekomme, da Radwechselsaison und Absenzen im Betrieb. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, lancer6666 sagte:

Wenn es irgendwie noch Platz hat von Donnerstag bis Samstag währe ich gerne dabei. 

Mir ist bewusst, dass ich mich relativ spät melde, jedoch wusste ich lange nicht ob ich meine Freitage auch bekomme, da Radwechselsaison und Absenzen im Betrieb. 

Wir bringen Dich sicher auch noch unter! Cool, hiermit giltst Du als angemeldet. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Jungs, bei mir ist die gruene Nasenpest ausgebrochen. Schmeisse mir elend viel Zeugs ein, aber ich werd sicher Morgen noch nicht da sein. Mag nicht die Pest verbreiten, waer nicht cool. Aber fuckt ohne ENDE!!! Das Eine Wochenende im verfickten Jahr…

• Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los Hockel... wir senden dir eine Ambulanz (ein echter FLANC'er kommt noch auf allen Vieren gekrochen).... ich habe die letzten Monate täglich geübt, wie ich dich bedrängen und anschliessend überholen kann...

P.S. Ich hatte letztes Jahr auch die Maul- und Klauenseuche.... mit einem Whisky habe ich das Ungeziefer abgetötet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag