Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KAMPFBIBER81

Fanatec - Sim Gear

Recommended Posts

Fanatec hat ein Blog Eintrag veröffentlich mit Infos zum McLaren Wheel und noch wichtiger, zur Podium Serie, bzw zum Fanatec Direct Drive Wheel. Leider muss man sich noch sicher bis im Sommer gedulden, um so ein Teil in die Finger zu bekommen. Es wird sicher aber sicher lohnen.

https://www.fanatec.com/forum/discussion/568/updates-on-mclaren-podium-base-and-gts#latest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider muss ich jetzt noch etwa zwei Monate länger auf mein Mclaren Lenkrad warten. Bin jedoch schon jetzt sehr darauf gespannt, und auf den Quick Release.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Damen

Heute ist entlich der neuste Wurf von Fanatec bei mir angekommen und der erste Eindruck stimmt. 

Das Lenkrad ist sehr personalisierbar mit den Knöpfen und aufklebern. Zudem stehen allerlei Knöpfe, Schalter und Drehknöpfe zur verfügung.

20180427_193624.jpg

20180427_193631.jpg

20180427_193635.jpg

20180427_193646.jpg

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Frage: seit gestern ist meine rechte Schaltwippe am Wheel defekt.... ist es vorteilhaft, das Wheel an Fanatec einzusenden oder ist das etwas kleines, das mein "Technischer Direktor" namens IMB reparieren kann? Besten Dank für die Rückmeldungen. Habe fertig.

P.S. Damit ja keine Zeit verliere, ist ein Ersatzwheel bereits per Express unterwegs. Die Fanatec-Jungs sind sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du den Fanatec Support überzeugen kannst, Dir die Schalteinheit zu schicken, dann kann man das selber machen. Niveau: undressierter Affe (= kannst Du somit selber machen und musst nicht die Zeit der arbeitenden Bevölkerung vergeuden)

Ersatzwheels verschickt Fanatec Support seit Jahren nicht mehr, bezahlte "Ersatzwheels" aber schon. Versuchst Du Status als Imperator der Materialfahrer zu zementieren?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mach doch gleich bessere drauf, z.B. diese hier: https://www.simracingmachines.com/WebShop/fanatec-replacement-gear-shifter-set 😎.

Ich hab sie drauf und bin damit völlig happy. Du hast auch die Wahl zwischen verschieden starken Magneten und der Umbau ist keine Hexerei und kann problemlos selber vorgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, cheech sagte:

Oder mach doch gleich bessere drauf, z.B. diese hier: https://www.simracingmachines.com/WebShop/fanatec-replacement-gear-shifter-set 😎.

Ich hab sie drauf und bin damit völlig happy. Du hast auch die Wahl zwischen verschieden starken Magneten und der Umbau ist keine Hexerei und kann problemlos selber vorgenommen werden.

Cheech, MOS... Es handelt sich um MOS. Vorsicht mit diesem Optimismus 😉

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag