Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KAMPFBIBER81

Formel 1 2018

Recommended Posts

Sauber launcht in diesem Moment das neue Auto. Lackierung ist nicht wirklich schön, aber immerhin hat's mal ein paar Sponsoren drauf. Bin verhalten optimistisch für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Lackierung, obwohl nicht Saubertypisch schön. Dennoch ist es der hässlichste Sauber aller Zeiten, dank dieser Klobrille auf dem Cockpit. Vorallem wird man die Sauber auch besser erkennen im Feld. Möge das Kleeblatt auf der Haube ihnen Glück bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Mir gefällt das Design nicht schlecht. Von Optimismus spreche ich dann, wenn es die Resultate zulassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Cablecom gestern irgendwelche Probleme mit der Replay Funktion, konnte ich das F1 Rennen nicht auf meinem Stammsender ORF anschauen. Zuerst RTL, dass geht aber auf keinen Fall mit den ganzen Werbeunterbrechungen, danach SRF. Aber es ist zum Mäuse melken, die Qualität des Kommentators Michael Stäubli ist einfach unter aller Sau.

Beispiel Ausfall Alonso: Zuerst behauptet er, dass ALO den OCO freiwillig durchgelassen hat, danach regt er sich über den Funkspruch auf und sprich während des ganzen Funkspruchs. Dabei wäre genau mit diesem Funkspruch aufgelöst worden, wieso der ALO den OCO durchgelassen hat. 

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso der Kollege nach wie vor auf Sendung sein darf um Rennen für Rennen seine absolute Inkompetenz zu demonstrieren. Meine Frau musste mich zweitweise beruhigen, weil ich den TV angeschrien habe, aber der Typ treibt mich zur Weissglut.

Auch wenn die Best-Buddies Oberleitner-Wurz auf ORF manchmal mit ihrem Insider-Getue nerven, das macht der Wurz mit Fachkompetenz längst wieder wett, das Ganze noch ohne Werbeunterbrechungen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, was der liebe Michi alles nicht sieht, ist einfach jedes Mal haarsträubend! 😤 Leider müssen wir ja sparen und der Stäuble ist mitllerweile praktisch alleine vor Ort, wenn er überhaupt mal wirklich vor Ort ist, und fast alle anderen unserer Sportkom's sind nicht wirklich Motorsportfans.... Ist wohl eh nur eine Frage der Zeit, bis die F1 nicht mehr auf SRF gezeigt wird, die Lizenz ist einfach viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur beipflichten. Schätzen wir uns glücklich, gibt es noch ORF. Mit dem bisschen Getue der beiden Össis kann ich gut leben 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×